We love music - we love Entertainment!

Vor Jahren hatten wir noch als Tonstudio die Idee unsere Bands bei der Veröffentlichung von Produktionen zu unterstützen. Seit diesem Zeitpunkt hat sich unsere Angebotspalette immer weiter zur Erfüllung dieses Ziels entwickelt.

Ab Januar 2020 werden wir für unsere Kunden nicht mehr nur abseits der Bühne tätig sein. Wir haben es uns zum Ziel gemach alle Erfahrungen, die wir bisher im Musikmanagement gemacht haben dazu zu verwenden, um als Veranstalter nicht nur Veranstaltungen zu planen.

Wir sind davon überzeugt, dass die Fans unserer Kunden mehr wollen als eine Zusammenstellung von Bands sondern vielmehr auf der Suche nach einer mitreissenden Show sind, die nicht 3x am Abend mit einer Zugabe endet. Wir arbeiten mit unseren Acts an einem Programm, in das sich eintauchen und vor Mitternacht nicht mehr auftauchen lässt.

Denn wir lieben Musik – und wir lieben Entertainment.
Seid ihr bereit?

Major Act ist eine Marke der Kiwisound KG.